Startseite Girls Kontakt

#13784 Artikelnummer: AS249

Die Ansage (24:54)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

T-Shirt / Bluse

Jeans

Stiefel

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

Titten grabschen

Fesseln / andere Fetische

Schwitzkasten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

Zierlich

B

Blond

Rot

Lang

Europäisch

Deutschland

Die Ausbilderin Kira erwischt ihre Auszubildene beim Faulenzen. Sofort werden Überstunden verdonnert, was Princess sich nicht gefallen läßt. Ein Wort gibt das andere. Darauf folgt eine Lektion “für beide”, die es in sich hat. Starker Catfight mit zwei starken, sexy Girls!

* Sponsored Story

Kommentar:
FEEDBACK eines Kunden:

AS-Film hat mit diesem Video das bisher beste hingelegt.
Princess und Kira, das habt ihr super hinbekommen.

Zum Einzelnen:
Die Kleidung - das ist Geschmackssache. Mir gefällts.

Das Intro - eigentlich finde ich lange Intros nicht so gut, aber hier ist das Vorspiel wirklich gut gemacht. Vor allem sehr gut geschauspielert, kein Grinsen, oder ähnliches. Ich würde die Szene als real akzeptieren, wenn ich es nicht besser wüsste.

Der Kampf - auch der ist gut und lässt den Eindruck zu, dass beide ernsthaft miteinander zu tun haben. Verbissene Gesichter, Gekeuche und Gestöhne (und keine spitzen Schreie) sowie ab und zu ein paar Drohungen lassen die Sache authentisch wirken. Wobei die Damen zu Beginn noch höflich sind während des Kampfes: Lassen SIE meine Haare los - SIE Miststück - Ich mach SIE fertig (Immer schön die Form wahren. :) Später ist es dann aber mit den Freundlichkeiten vorbei.
Nicht so gut gefiel mir das viele Würgen; ich nehme an, das war vom Sponsor gewünscht.. Aber das tut dem Spaß beim Betrachten des Videos keinen Abbruch.

Wir schon gesagt, tolle Idee, tolles Szenario und super umgesetzt.

D.K.
Kira
Größe 167
Alter -
Gewicht 55
Land Deutschland
Körbchengröße B
Princess
Größe 164
Alter -
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.