Am Anfang der TEAMKAMPF 2:2 URSULA/ULRIKE (alt) gegen MARCELLA/MANUELA (neu). Die Team Kampf Regeln werden klar eingehalten und es wird ein Riesenmatch. Vor allem wenn die super schwere Manuela auf der Matte kämpft, geht es rund und die beiden "Alten" haben beide Hände voll zu tun. Am Ende der 10 Minuten ein gerechtes 1:1
Der zweite Kampf mit unserem Gast CORNELIA gegen die (neue) MICHAELA ist absolut super: Beide kämpfen wie Löwinnen und schenken sich nichts. Am Ende auch hier ein (gerechtes) Unentschieden 1:1.
"KAMPF des TAGES": zwischen MARIANNE aus Österreich (kämpft barfuss) und VANESSA. Jede Beschreibung wäre zu wenig diesen Kampf muss man gesehen (und gehört) haben. In unserer ,Geschichte' fast einmalig. Härter kämpft auch Shanan nicht und das heißt alles. Als Marianne in der dritten Runde zurückliegt, verlegt sie sich auf unfaire Methoden, was aber Vanessa nicht davon abhalten kann, mit gleicher Münze heimzuzahlen. Unter dem Jubel der gesamten Gäste (und Mädchen) macht sie die blonde Österreicherin gnadenlos fertig, auch als Marianne mit einigen Fußtritten in den Körper und zum Busen sich Luft verschaffen will, hält Vanessa mit und tritt zurück. Daraufhin resigniert ihre Gegnerin und gibt den Kampf auf (3:1 für Vanessa) und beide Mädchen sind schwer gezeichnet.

*Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.